Texte

 

Auf diesen Seiten stelle ich interessierten LeserInnen einige Texte zur Verfügung.

Unter «Artikel» finden sich Texte, die ich für die feministisch-theologische Zeitschrift
FAMA, fürs Pfarrblatt «Kirche heute» und während meiner Tätigkeit als Spitalseelsorgerin im Bethesda-Spital Basel verfasst habe. Unter «Predigten» sind vor allem Radiopredigten (DRS 2) zu finden und unter «Liturgien» möchte ich meinen KollegInnen liturgische Texte überlassen, die ich vor allem während der Zeit als Leiterin der Frauenstelle der römisch-katholischen Kirche Basel-Stadt und als Leiterin der Offenen Kirche Elisabethen verfasst habe.


Es ist erlaubt ...
diese Texte für den privaten Gebrauch
oder mit Angabe der Quelle auch öffentlich zu benutzen.


Es ist nicht erlaubt ...
die Texte auf diesen Seiten kommerziell zu nutzen und/oder ohne Quellenangabe weiterzuverwenden.